MyBB.de Forum

Normale Version: Thread Bewerten-Sterne ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe geschaut aber bisher keine Lösung dafür gefunden. Würde gern die Grafik der Sterne (star_rating.gif) in der Bewertung eines Threads von GIF in PNG ändern wollen, um damit eine schönere PNG Grafik einzubinden. Habe bereits im Template „forumdisplay_thread“ geschaut aber bislang nichts gefunden.
Wo müsste ich ansetzen um die GIF-Grafik gegen eine PNG-Grafik austauschen zu können. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
masterpiece
Schau mal in der star_ratings.css in deinem Theme. Wink
Servus,

ich war bestimmt 40 mal bei den Themes, meinst ich habe den Punkt gesehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke für den Hinweis!!!

Hier nochmal für alle die ebenfalls den Punkt suchen. Zu finden unter Templates/Style => Themes => star_rating.css
und hier unter => .star_rating, .star_rating li a:hover, .star_rating .current_rating.
Hier muss Dateierweiterung der Grafik star_rating.gif von GIF in PNG umbenannt werden. Und die neue Grafik natürlich hochladen.

Der
masterpiece