MyBB.de Forum

Normale Version: Hintergrund des Forums ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie änder ich den Hintergrund, der auf dem Screenshot von mir rot gefärbt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Traax

Meine HP: http://f3ars.square7.ch/
Der Screenshot: http://f3ars.square7.ch/images/support/Screenshot.png
Hallo traax,

ändere in der global.css den Wert #FFFFFF innerhalb von #content in die Farbe, die Du gerne haben möchtest.
Code:
#content {
    background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
....
}
siehe hierzu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html


@ManuB: was hat das mit der Fragestellung dieses Threads zu tun? Vielleicht hilft Dir aber erst einmal der o.a. Link weiter. Leider lässt sich Fachchinesisch aber nicht komplett vermeiden....
Vielen Dank Jockel!