MyBB.de Forum

Normale Version: Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bins wieder mit 2 neuen Problemen.

1. Ich habe mir einen Header gebastelt der die Größe inspricht wie der standart header, aber er wird einfach nicht mitting angezeigt, stattdesen zieht er das forum in die länge.
Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...fezuvo.png

2. Der Online Status wir irgendwie nicht richtig angezeigt, aber bei allen anderen Styles wie er angezeigt.
Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...ja0qr9.png

http://gamestop.1x.de/index.php

Ich bitte um hilfe!
1.
In der global.css den Wert bei header_main von 120px auf 170px ändern.
Gegebenenfalls den richtigen Farbcode für den Hintergrund der Headergrafik nehmen (oder einfach transparent)

2.
Bei dir stimmen generell ein paar links überhaupt nicht...
Kann ich dir leider nicht helfen.

MfG