MyBB.de Forum

Normale Version: Style wird nicht richtig angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich einen Style hochladen wird er nicht richtig angezeigt.

Ich habe einen Screen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/u...2sihp7.png

Und das ist nicht nur so bei dem Style!
Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße,
Schoani
Der Pfad zu den Bildern muss stimmen. Schau noch einmal nach ob der richtig ist, meistens:
forum/images/theme-name
Was meinst du mit Pfad? Sorry bin noch unerfahren
(15.10.2011, 09:45)Schoani schrieb: [ -> ]Was meinst du mit Pfad? Sorry bin noch unerfahren

Der Pfad muss vorhanden sein, in den .css Einstellungen sowie auf deinem Webspace (FTP.)
Ist nichts vorhanden, kann dein Forum nichts laden - klingt komisch ist aber so. Shy
Und gibt es hier so eine Anleitung? ^^
Ich weiß nicht obs eine dazu gibt. Aber ich erkläre es dir mal eben so:
Du gehst in dein AdminCP -> klickst in der Navigation auf "Templates & Styles" -> siehst nun deine Designs, da sollte "Default" und dein Design was du hier geschrieben hast stehen -> klickst auf das Design welches unter "Default" ist -> Auf der Seite siehst du dann mittig sowas wie global.css etc.. -> klickst auch auf global.css und guckst dann mit deinem FTP Account, denke mal benutzt Filezilla ob die Grafiken vorhanden sind.
Verstanden und wo soll ich mit Fillzilla schauen ob die Grafiken vorhanden sind? .___.
Und welche Grafik überhaupt Defaul oder mein Style? :<

Sorry bin schwer von Begriff
(15.10.2011, 10:13)Schoani schrieb: [ -> ]Verstanden und wo soll ich mit Fillzilla schauen ob die Grafiken vorhanden sind? .___.
Und welche Grafik überhaupt Defaul oder mein Style? :<

Sorry bin schwer von Begriff

Dein Style. Ähm im Ordner images/DEINSTYLENAME. Siehst ja bei Filezilla deine Ordner rechts/mittig. Wink
Danke jetzt wird der Header etc. angezeigt, aber jetzt sieht man die Buttons nicht. Sad
Nur so diesen kleine Bildchen wie beim Screen
Seiten: 1 2