MyBB.de Forum

Normale Version: Buttonprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich meinem Forum verwende ich das Theme nDesign und habe damit ein paar Probleme mit den Edit-Buttons usw.

In diesen wird nämlich nichts angezeigt, und man kann nur ahnen, was welcher Button bewirkt.

Diese Buttons befinden sich in jedem Beitrag unten.

Hier das Forum, um euch ein Bild machen zu können:

www.skateboarding-online.net

Über Hilfe, wie ich den entsprechenden Text in die Buttons bekomme, wäre ich sehr dankbar.
Ich finde die entsprechenden Stellen in den Templates nicht...

MfG Giraffe
Im Quelltext eines Threads kannst Du z.B. folgende Zeilen finden:
Code:
<!-- start: postbit_find -->
<a href="search.php?action=finduser&amp;uid=1" class="forumbutton"></a>
<!-- end: postbit_find -->
Darin ist zum einen der Name des Templates zu erkennen (postbit_find) zum anderen aber auch, dass zwischen den a-Tags kein Text vorhanden ist. Hier musst Du mal im Template nachsehen, ob da einfach der entsprechende Text abgeht oder ob es möglicherweise Probleme mit Sprachvariablen gibt....
Danke, habs hinbekommen Wink