MyBB.de Forum

Normale Version: Attachements werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe mit der Suche zwar schon einiges zu dem Thema (BOM) gefunden, aber es will nicht so richtig passen.

Ich habe Dateien bearbeitet, aber mit dem integrierten Editor von MyBB.

Die Attachements werden auch nur in einem einzigen Thread nicht angezeigt. Bei allen anderen geht´s. Wenn ich einen Beitrag mit entsprechenden Attachements editiere und mit den Beitrag in der Vorschau anzeigen lasse, erscheinen die Bilder.

Jemand eine Ahnung was hier eventuell nicht stimmt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für den Support.

Versuche bitte mal die Themenzähler im ACP erneuern zu lassen.
Die Themen neu zählen zu lassen hat funktioniert. Besten Dank

Wäre es zuviel zu erfahren was da gerade passiert ist?
Die Attachments werden nur geladen, wenn der Zähler sagt, dass es in dem Thema auch Attachments gibt. Das ist bei dir aber wohl irgendwie schief gegangen.