MyBB.de Forum

Normale Version: or in oder umschreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich hab da ein kleines Problem. Bei der Startseite oben rechts steht
"Anmelden or Registrieren" natürlich möchte ich es in "Anmelden oder Registrieren" ändern. Nur hab ich bis jetzt keinen Plan wo und wie!?

Hier meine neue Seite http://f3k-ooe.bplaced.net

Auch die Buttons oben links "search", "member list", "calendar" und "help" möcht ich auf Deutsch. Aber mit welchen Programm kann man das ändern? Ich hab zwar Photoshop aber irgendwie bin ich zu blöd. Sad

Das Theme heißt Block Blue

Bitte um Hilfe

MfG Schbasti_01
das "or" findest du bei den templates unter "Seitenkopf" --> header_welcomeblock_guest

das Search etc sind Bilder die du unter images/blockblue/toplinks/ findest. Da sind search.gif etc. Die musst du also mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen.
Danke das "or" hab ich dank dir gefunden und geändert!

Nur beim zweiten hast du mich nicht ganz richtig verstanden. Ich weiß wo die Bilder sind nur kann ich sie irgendwie nicht mit mein Photoshop bearbeiten und wollte eben fragen ob jemand eine gute Kostenlose Software kennt zum bearbeiten?

LG Schbasti_01
GIMP kann das.
Danke ich lade mir jetzt mal GIMP runter und probier es mal.

LG Schbasti_01
Super vielen Dank mit GIMP funzt das supi!