MyBB.de Forum

Normale Version: Anzahl der Themen anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MyBB-Fans,

habe mir mit der SuFu einen Wolf gesucht und nicht das richtige gefunden, daher mach ich mal einen neues Thema auf.

Im Profil eines Users, hat man die Möglichkeit in der Zeile "Beiträge gesamt" die von diesem User erstellten Themen anzeigen zulassen.
Klasse, funktioniert auch tadellos.

Da mein Board gewisse Foren hat, die erst ab einer bestimmten Anzahl an erstellten Themen besucht werden können, ist es sehr mühseelig dann die Themen einzeln zu zählen, besonders wenn dieser schon soviele erstellt hat, dass die auf mehreren Seiten angezeigt werden.

Nun zu meiner Frage, kann man oberhalb der Auflistung nicht irgendwie einfügen, dass der User xx Themen erstellt hat?

Danke euch schon mal im Voraus!

Gruß,
BOGA
Öffne die Datei member.php und suche folgende Zeile:
PHP-Code:
eval("\$profile = \"".$templates->get("member_profile")."\";"); 
Füge darüber ein:
PHP-Code:
$threadnum  mysql_num_rows(mysql_query("SELECT tid FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE uid = '".$uid."' AND visible = '1'")); 
Anschließend kannst du mit der Variable $threadnum die Anzahl der Themen im Template member_profile ausgeben lassen.
Danke hat super geklappt!

Super Support hier!

Gruß,
BOGA