MyBB.de Forum

Normale Version: CSS Anweisung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche CSS Anweisung ist für die sache wie auf dem screen zuständig?

damit ich die weisse schriftfarbe ändern kann.
Müsste die CSS-Klasse div.error sein, füge bei Farbe einfach den gewünschten Farbcode ein.
Kleiner Tipp von mir: Sofern du den Firefox als Browser benutzt, hol dir das Addon Firebug. Nachdem du das installiert hast, kannst du einfach auf jedes beliebige Element einen Rechtsklick machen, und anschließend "Element untersuchen". Auf diese Art und Weise findest du recht schnell herraus, welche Styles auf einem Element liegen, und in welcher CSS-Datei diese definiert werden.


MfG
Raphael
Opera bietet selbiges standardmäßig als Entwicklerwerkzeuge...
Wie Stefan beim Opera schon angemerkt hat, bietet auch Chrome standardmäßig die Unterstützung durch Rechtsklick => Element untersuchen.

MfG
Der IE 9 kann das auch mit F12, dann haben wir glaube ich alle Browser durch. Wink