MyBB.de Forum

Normale Version: Effekte der Benutzernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen, wie ich Effekte in Benutzernamen einbinden kann.
z.B das der Benutzername Leuchtet, oder das Sterne dort funkeln etc...
Ich habe den Suchbegriff "Leuchtender Benutzername" eingegeben, leider mit folgendem Resultat: "Es konnten keine Ergebnisse für "Leuchtender Benutzername" gefunden werden.".
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
4C1D
Das sollte auf die selbe Art und Weise umgesetzt werden können, wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-7049.html
(29.09.2011, 12:49)Jockl schrieb: [ -> ]Das sollte auf die selbe Art und Weise umgesetzt werden können, wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-7049.html
Wie man Benutzernamen färbt weiß ich, ich weiß aber nicht wie man sie Leuchten / Glitzern o.a lässt.

Eventuell könnte dir diese Seite helfen: http://www.wss-expert.de/Style/Examples/...hadow.html