MyBB.de Forum

Normale Version: Profilseite individuell ordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Ich habe mir ein paar Plugins für die Profilseite installiert (Letzte Besucher, Profilkommentare, usw.)

Das Profil ist ja in zwei Spalten aufgeteilt. Nun wurden alle neuen Inhalte in die rechte Spalte eingefügt, sodass diese sehr weit nach unten geht.

(Ein Live-Beispiel sagt mehr als 1000 Worte: klick!)

Jetzt wolle ich fragen, wie man spezielle "Module" der Profilseite in die linke Spalte verschiebt, sodass das Gesamtergebnis etwas ordentlicher aussieht.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Sascha
Hi,

wenn man Grundkenntnisse in HTML besitzt ist es recht einfach.
Dazu musst du eigentlich nur das Template "member_profile" bearbeiten.

Wenn du mir konkret sagst wie du es haben willst und dazu den Inhalt des oben erwähnten Tempaltes postest, kann ich es dir entsprechend umcoden.
Da das ganze soweit ich mich richtig erinner doch als Tabelle geschrieben ist kannst du das doch auch selber ganz einfach bearbeiten, gewisse Kenntnisse sollte man als Besitzer eines Forums ja auch haben, anderenfalls stehe ich dir für Hilfe aber auch zur Verfügung. Ansonsten ist dem von Harest nichts mehr hinzuzufügen. Wink