MyBB.de Forum

Normale Version: Links neben der Homepage das Symbol ändern ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe comms wie änder ich bei meinem mybb forum das symbol link neben der homepage hier in dieser seite sind es drei sprechblasen blau,rot,grün wie kann ich auch das symbol ändern ??
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, die Frage ist kaum zu verstehen.
Entweder nimmst Du folgendes Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...myfavicon/

Oder Du setzt folgenden Code selbst in dem Template "headerinclude"
<link rel="shortcut icon" href="Logo.ico" type="image/x-icon" />

Natürlich muss dann die Grafik noch in das Hauptverzeichnis!!!
Dafür finde ich das Forum genial, man denkt mal was zu wissen und schon merkt man, dass es immer noch besser geht Cool