MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kenny

Ahoi.

Wo ist denn die Übersicht (Neueste Beiträge, Themen...) ab geblieben?
Ich habe die Übersicht aktualisiert, aber bei mir wird sie weiterhin angezeigt.

Kenny

Nun ist sie wieder da.Big Grin
Ich hab nichts gemacht... Undecided
Im Firefox 6.02 habe ich keine Übersicht mehr, ebenso im IE8. Im IE8 läuft auch ständig die Grafik des AJAX-Reloaders.

Siehe angehängten Screenshot aus IE8

[attachment=7287]
frostschutz, was hast du da programmiert? Toungue Im FF 5 und IE9 geht es jedenfalls.
Bei mir war sie auch weg. STRG + F5, dann war sie wieder da. Wink
Selbstverständlichkeiten, wie das Erzwingen die Seite neu zu laden (Strg-F5), das Leeren von Cache und selbst das unnötige Löschen des Forum-Cookies, habe ich natürlich durchgeführt. Toungue