MyBB.de Forum

Normale Version: deutsches Sprachpaket für ezGallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich benötige das deutsche Sprachpaket für ezGallery. Woher kann ich es bekommen und wie gehe ich bei der Aktivierung bzw Installation vor?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
http://mods.mybb.com/view/ezgallery

Wie das Plugin zu installieren ist, wird vermutlich in dem Plugin-Paket erklärt....
In dem Sprachpaktet ist nur der Ordner "languages". Darin 2 in deutsch (sie, du) und eines in englisch. Wo genau müssen die hin?

Direkt in den Ordner "gallery"?

Ich habe die GAllery lite Version 1.0.9.

Ich hoffe, das Sprachpaket ist kompatibel?

Gruß
(11.09.2011, 12:01)Schakatak schrieb: [ -> ]In dem Sprachpaktet ist nur der Ordner "languages". Darin 2 in deutsch (sie, du) und eines in englisch. Wo genau müssen die hin?

inc/languages

dort müssen die deutschen Sprachpakete rein. Du kannst ja auch sehen, wo in dem zip-file des Plugins die Sprachpakete liegen...

Danke dir. Hat prima geklappt.

Gruß