MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBCoder und MyBBoard.de fusionieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oha, da habt ihr euch ja was vorgenommen... Dann mal viel Glück beim "Switchen"!
Hi!

Nehmt doch dieses Theme als Alternativtheme mit auf!

Was passiert eigentlich, wenn jemand in dem anderen Forum bereits meinen Nick hat, er aber nicht ich ist?

Michael
(07.09.2011, 14:34)icarus schrieb: [ -> ]Was passiert eigentlich, wenn jemand in dem anderen Forum bereits meinen Nick hat, er aber nicht ich ist?

(06.09.2011, 09:08)StefanT schrieb: [ -> ]Bitte achtet darauf, dass in beiden Foren der gleiche Benutzername und die gleiche E-Mail-Adresse...
viel spass bei zusammenfügen natürlich hab ich in allen boards den gleichen nick,...und nicht nur in den deutschen Smile
(07.09.2011, 14:34)icarus schrieb: [ -> ]Nehmt doch dieses Theme als Alternativtheme mit auf!
Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings muss das Header natürlich angepasst werden.
(07.09.2011, 14:34)icarus schrieb: [ -> ]Was passiert eigentlich, wenn jemand in dem anderen Forum bereits meinen Nick hat, er aber nicht ich ist?
Wenn bei MyBBoard.de der Name belegt ist, wird man leider zwangsweise umbenannt. Natürlich könnt ihr den Namen jederzeit ändern lassen.
(07.09.2011, 18:53)StefanT schrieb: [ -> ]
(07.09.2011, 14:34)icarus schrieb: [ -> ]Nehmt doch dieses Theme als Alternativtheme mit auf!
Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings muss das Header natürlich angepasst werden.
Bitte, bitte, bitte... das Orange theme hier gefällt mir einfach viel besser. Nur solltest du die Übersicht im Theme einfügen, was leider beim default style dort vergessen wurde Confused oder wurde das schon abgeändert ?
Aber dann bitte ohne das Captcha-Hintergrundbild Toungue Smile
Seiten: 1 2