MyBB.de Forum

Normale Version: 2 neue Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Ich hab wieder mal 2 Fragen.

1.Ich hab das Werbungsplugin von Pirata Nervo drinnen
in der aktuellen Version. Ich hab die werbung im Thread
genommen. Leider wird es unter jeden post reingeschreiben,
ich will das es nur unter das erste posting steht und nicht
unter jedem, das ist zu Userunfreundlich und nervig.
Wie kann ich das bewerkstelligen ?

2.Ich bin auf der Suche Shoutcast in mein Forum zu integrieren,
gibt es ein Plugin dafür für mybb ?

Hoffe mal auf Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Bitte frage beim entsprechenden Plugin, sonst muss man erst suchen, was du überhaupt meinst.
Der Verlangt 5€ oder mehr für diese eine Frage ^^
Und zum Thema Shoutcast gibt es da etwas?

Desweiteren mal nebenbei, ich hab top 5 und shoutbox drin,
die top 5 wird nun ÜBER den foren angezeigt und die shoutbox UNTER den foren,
wie mach ich es das beide ÜBER den foren angezeigt werden, am liebsten hätte ich top5, shoutbox, foren, ist das machbar ?
Wir können nur Support anbieten zu Plugins die hier angeboten werden.
(25.08.2011, 20:03)Michael_ schrieb: [ -> ]wie mach ich es das beide ÜBER den foren angezeigt werden, am liebsten hätte ich top5, shoutbox, foren, ist das machbar ?

Da wirst Du die Variable der Shoutbox im Template index an die richtige Stelle verschieben müssen.

Kommt natürlich darauf an, welche Shoutbox Du eingesetzt hast. Solche Infos sind bei entsprechenden Fragen auch immer ganz interessant... Wink

Ok die Shoutbox ist nun oben, ha war ja ganz einfach hehe

Gut mit diesem Werbungsplugin werd ich schon irgendwie hinbekommen,
aber sehe ich eigentlich nciht ein da für eine einfache frage 5€ zu zahlen naja.

Bleibt noch Shoutcast?
Gibt es ein Shoutcast Plugin für Mybb damit man ein Shoutcast Radio einbinden kann ?

Kenny

Zum einen sind es 5 Dollar und nicht 5 Euro für die Premium Mitgliedschaft in Piratas Forum. Toungue Zum anderen stelle ich persönlich mir immer wieder die Frage warum immer alle alles haben wollen aber nicht bereit sind auch mal etwas zu geben!
Piratas Plugins sind einfach Klasse. Da sind 5 Dollar wirklich nichts. Wenn du nicht bereit bist diese zu entrichten wirst du dir wohl selber weiter helfen müssen.
(25.08.2011, 20:58)Michael_ schrieb: [ -> ]Bleibt noch Shoutcast?
Gibt es ein Shoutcast Plugin für Mybb damit man ein Shoutcast Radio einbinden kann ?

Bei MyBBaddons.com gibt es so ein Plugin.....aber nicht kostenlos, wenn ich das richtig sehe.

Ja das hab ich gestern auch noch gefunden,
Aber wenn ich das richtig sehe muss man da ein Abo abschließen denn da steht 9$ yearly -.-
das möchte ich nich, ich will wenn dann nur das Plugin !!!

Ich würd mir gern selbst sowas schreiben, aber ich hab angst mir dadurch
lücken ins forum reinzusetzen -.-

Nochmal zu dem Werbunsplugin,

ich hab den thread mal gelesen dort fand ich diese stelle:

Zitat:darkly
Some suggestions for the postbit ad space.
Feature: Show ads every X posts.

Antwort:

Pirata Nervo
I believe that already exists

Doch leider schreibt er nirgends wo & wie
ich das hinkriege -.-

Hat jemand zufällig ahnung davon ?
hier mal der Link zum Plugin noch:
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-My...ents-1-9-2

(25.08.2011, 20:15)StefanT schrieb: [ -> ]Wir können nur Support anbieten zu Plugins die hier angeboten werden.
Seiten: 1 2