MyBB.de Forum

Normale Version: Template lässt sich nciht speichern- muss es aber eigentlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php">{$lang->welcome_admin}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?page=spamadmin">SpamAdmin</a>
Durch das Update 1.6.4 wurden ja in Tempaltes verschiedene Variablen deaktiviert.
Nun hab ich das Template - so wie es ist ungefährlich - und kann es nicht speichern.
Dieses Template war jedoch so (bis auf den zweiten Link, aber der ist ja im Prinzip gleich) als Standard gesetzt.
Ich habe mich informiert und müsste anscheinend diese Variablen entfernen:
$mybb->settings['bburl']
$config['admin_dir']
Nun, diese sollten meiner Meinung nach aber wohl drinbleiben?
Gibt es für sie Alternativen?
Eigentlich sollte es ausreichen, wenn du {$config['admin_dir']} durch {$admin_dir} ersetzt.
danke!
hat geklappt!
geht das mit allen config elementen?
Natürlich nicht, sonst würde die Sicherheit ja nicht verbessert. Wink
Jepp, $config->database['password'] wäre schon sehr fatal... Wink