MyBB.de Forum

Normale Version: Reksio-Elegant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Reksio-Elegant

Zitat:Light, elegant and animated theme. All gradients are make in css3(no images). Theme are valid xHTML Transitional
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/22....thumb.PNG]
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/22....thumb.PNG]

Vorschau:
http://stats.reksio-cs.pl/Upload/
Hiho

Es lassen sich keine Smilies einfügen im Post wenn das Template Reksio am laufen ist.
Beißt sich da eventuel irgendwo was im Script ?
Wäre nett wenn mir da mal jemand info zu geben könnte.
Danke Smile
Suche im headerinclude Template nach

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js"></script>

und ändere es zu

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js?ver=1603"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1603"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1600"></script>
Diese Änderung wird absolut gar nichts bewirken... Wink
Wenn Du meinst Big Grin

Dachte ich auch erst. Tut sie aber. Sonst hätte ich die Lösung hier nicht gepostet.

Nochmal Nachtrag:

Muss zugeben StefanT hatte Recht. Es liegt am fehleneden .js am Endes des Linkes von

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/protoaculous"></script>

Hatte ich total übersehen Big Grin

Verzeihung Stefan Cool
Na da sag ich doch mal wieder Besten Dank Smile
Aber bei mir steht an einer Zeile protoaculous und nicht wie hier prototype einfach übelschreiben mit dem neuen ?
Da Funktionier leider noch mher nicht. Es fehlen beim Beitrag schreiben die ganzen Symbolleisten über dem Textfeld.
Ich frag mich bei sowas immer, warum ziehen die Hersteller solcher Themes nicht nach wenn sich die Forensoftware aktualisiert, dann könnte man sich das ganze Fragen warum wieso sparen.
Kannste es genauer beschreiben oder einen Screen machen, denn ich kann so keine weiteren Fehler erkennen.
Aber gerne doch, siehe Anhang Smile

Und zu den Smileies noch mal,bei mir steht an einer Zeile protoaculous und nicht wie hier prototype einfach übelschreiben mit dem neuen ?
Mach mal aus dem
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/protoaculous.js"></script>

ein

Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.js"></script>
Seiten: 1 2