MyBB.de Forum

Normale Version: Portal-Einträge kürzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Erst einmal vorweg: Ich weiß, es gibt Plugins die die Einträge auf dem Portal kürzen und per Link auf das Thema mit dem kompletten Text weisen. Was mich bei diesen Plugins jedoch stört ist die Tatsache, dass diese Plugins nach den Anzahl der Zeichen gehen und somit teilweise Wörter einfach gesplittet werden.

Nun wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass man es wie bei Wordpress macht: Einfach einen BBCode an der Stelle des Eintrages einfügen, an der der Eintrag gesplittet werden soll. So könnte man jeden Eintrag an einer beliebigen Stelle teilen. Gibt es so etwas als BBCode oder gar als Plugin?

Gruß,
Sunny
Hast du dieses (relativ neue) Plugin auch schon probiert: https://www.mybb.de/forum/thread-23575.html

Lt. Screnshot soll es da die Möglichkeiten geben, entweder nach einer einstellbaren Anzahl von Zeichen ODER Wörten zu kürzen.
Danke schon einmal für deine Antwort. Leider ist das auch nicht das wonach ich gesucht habe. Dieses Plugin dient lediglich dazu, Gäste zum Registrieren aufzufordern, um den kompletten Text lesen zu können Wink
Vielleicht kannst Du bei so einem Plugin die Stelle, die für das Kürzen der Nachricht zuständig ist, selbst die Anpassung vornehmen. Siehe z.B. dafür diese Seite: http://www.professorweb.de/php-mysql/ein...eiden.html
Danke, das sieht ja schon einmal sehr interessant aus. Ich bin momentan sowieso dabei mich durch PHP-Tutorials durchzulesen, damit ich dieser Sprache bald auch mächtig bin. Wenn es soweit ist hilft mir dieser Tipp von dir sicherlich weiter, danke.