MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Deaktivierung von Sidemenu ist AdminCP Link weg.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siehe Betreff, ich hab mir das Plugin Sidemenu heruntergeladen und es auf mein Forum gezogen. Nachdem ich es aktiviert habe, habe ich einige Probleme feststellen können bei der Darstellung des Dropdownmenüs. Ich hab es somit deaktiviert und gelöscht.
Nun ist jedoch der Link zum AdminCP im Template "header_welcomeblock_member" vollkommen weg. Im Template selber ist er aber als {$admincplink} drin, somit müsste es theoretisch gesehen klappen.

Was ist falsch, wurde etwas bei der Deaktivierung verändert? :o
Was steht denn jetzt nach dem Deaktivieren im Template "header_welcomeblock_member_admin"?
Nichts, das Template ist komplett leer.
Das scheint ein Fehler in der Deaktivierungs-Funktion des Plugins zu sein, dass er Originalcode nicht wieder eingetragen wird.

"header_welcomeblock_member_admin":
PHP-Code:
&mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$admin_dir}/index.php">{$lang->welcome_admin}</a
Funktioniert, vielen Dank.