MyBB.de Forum

Normale Version: Reputation im Beitrag?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

in meinem Forum können die verschiedenen Benutzergruppen in einem Beitrag nicht bewerten, sprich unter dem Beitrag steht nicht bewerten. der button wird ja aufn ftp mit postbit_reputation definiert.
aber komischerweise kann nur ich als admin den button sehen und auch nur unter meinen beiträgen, was sinnlos ist, da ich mich nicht selber bewrten kann.
aber warum werden die buttons bei keinem anderen angezeigt?

im admin cp ist alles richtig eingestellt.


mfg
Das kann eigentlich nicht sein, solange du nichts verändert hast.
Also es ist so, dass ich nem Kumpel auch Admin gegeben habe.
Er kann es nicht sehen und ein anderer in einer wieder anderen Gruppe auch nicht.
Aber wenn ich mir auf meinem PC, statt wie sonst aufn lappi, einen neuen account machen und den nur user machen, sieht er das auch.
sprich ich kann mit 2 accounts auf pc und laptop das sehen aber sonst kein anderer auch wenn er in der gleichen gruppe ist.
im admin cp ist alles korrekt angegeben, habe eben nochmal geguckt.
Bitte prüfe die Benutzerrechte, damit die entsprechenden Benutzer bewerten und bewertet werden können.
Das ist es ja, da ist alles richtig eingestellt.
Benutzer können bewerten mit max 2 punkten und auch bewertet werden...

voll komisch, aber das hatte ich auch schon mal in nem forum..