MyBB.de Forum

Normale Version: Favicon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

wie kann in mein Forum ein Favicon einbauen?
Bitte kommt nicht mit Links an, ich habe schon gesucht, aber nichts hat mir so wirklich geholfen.

Helfen würde mir eine genaue Anleitung, weil ich noch viel zu lernen habe Smile

mfg
Einfach ein "favicon.ico" ins Verzeichnis legen...
klappt nicht.

hab das verzeichnis "/" und da halt das verzeichnis "www" drin, wo alles drin ist.
lad die datei "favicon.ico" hoch in das verzeichnis "www", aber es passiert nichts...
Link?
Funktioniert einwandfrei... Manche Browser finden das Favicon aber nicht sofort.
lol?
was wird bei dir angezeigt?
ein kleines blaues bild mit AoD drinne oder eine weiße Seite?

ich benutze den neusten firefox browser und bei mir wird noch nichts angezeigt seid 10 min
Du hast im Cache wahrscheinlich noch das alte...

Ruf einfach dein Favicon auf:
http://angel-of-darkness.co.de/favicon.ico

Und drücke 1-2x auf F5, damit er das neue Bild hereinladet.

Dann nochmal dein Forum neuladen uns alles sollte funktionieren.

MfG Megaleecher
muss ich den link irgendwo einfügen?

hab drauf geklickt
5x f5 gedrückt und gewartet
dann forum f5 gedrückt und nichts ist passiert...
Warte einfach ab, du kannst uns glauben...
Seiten: 1 2