MyBB.de Forum

Normale Version: Schriftgröße ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

http://angel-of-darkness.co.de/showthread.php?tid=3

wie hier im Beitrag zu sehen, ist die Schrift sehr sehr klein. Natürlich kann man sie manuell ändern, aber es ist doch blöd, wenn jeder User bei jedem Beitrag die Schriftgröße manuell anpassen muss.

Kann im Theme oder in einem Template die schriftgröße ändern, sodass sie auto etwas größer ist?

wenn ja, wo finde ich das?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Smile

mfg Jan
omg, wo ist da was Toungue
wirf mal einen Blick in Deine global.css und dort die font-size-Einstellung der Klasse table

Mit dem FF Add-on Firebug findet man solche Dinge auch recht schnell.
ah dankeSmile

habs gefunden nun ist es gut Smile