MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Domain / Ausgesperrt (Cookie pfad falsch)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Ich hab seit heute eine neue domain nicht mehr http://myboardurl.de/community sondern nun board.myboardurl.de

Nun hab ich das im acp unter allgemeine einstellungen eingestellt, die neue board url, und nun wenn ich mich einlogge bin ich direkt nach dem herzlich willkommen bildschirm wieder ausgeloggt.

Ich vermute da ist wo der cooklie pfad falsch / werden nicht gespeichert?
Was muss ich nun machen um wieder ins forum zu kommen ?

Wäre super wenn mir jemand sagt wie ich das lösen kann,
Danke !
Dumm nur das ich im Acp nix ändern kann da ich ja nachm login rausgeworfen werde, nachdem ich auf was klicke. In welcher datenbank tabelle find ich die einstellungen die vorzunehmen sind ?
Sorry, dann hast du den Beitrag nicht gelesen. Huh
Ah ok,
was muss den bei Cookiepath rein ?
Bei mir kommen jetzt fehler wenn ich die settings datei bearbeite.
Warscheinlich wegen flaschem path

bei cookie domain hab ich .board.mydomain.de nun rein.
Was muss bei cookiepath rein ?
Ich kriegs echt nicht hin,
jetz hab ich die settings php bearbeitet und jetzt hab ich nur noch errors im ganzen forum jetzt helft mir halt mal bitte !!! bin grad am verzweifeln...
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/admin/zensiert.de/community/inc/settings.php:1) - Line: 1622 - File: inc/functions.php PHP 5.2.17 (Linux)

Das hab ich jetzt überall, auch rießen fehlermeldungen,
UNd komme wie gesagt nichtmehr rein was jetzt ? HILFE doch bitte endlich !!!
Auch das passiert nicht, wenn man der Anleitung folgt!
Ich bin nach dieser anleitung vorgegangen.
settings datei geöffnet bei cookie domain .board.myboarddomain.de angegeben bei pfad nun /.
Doch ich bin trotzdem immernoch rausgeschmissen, und die fehlermeldungen gehen auchnicht weg.

Jetzt bitte hilf mir ich bin echt verzweifelt grad !
Jetzt helft mir doch mal bitte das drängt,
ich hab in diese datei alles eingetragen settings, hab mir sogar extra jetzt bei mybb generieren lassen was reinsoll GENAU DAS steht drin, und trotzdem sind die fehlermeldungen da und ich werd rausgeworfen !
Hab jetzt in der datenbank die settings editiert, ES GEHT IMMERNOCHNICHT ! was zum teufel muss ich den noch machen du du mir endlich sagst was ich machen muss ? warscheinlich geht grad das ganze forum kaputt und ihr seht auch noch zu und lacht... diese anleitung funktioniert nicht ich habs genauso gemacht wie es dort steht !!!
Ich kanns einfach nicht verstehen.
In der settings datei ist alles richtig, in der datenbank (damit auch im acp) hab ich alles richtig gemacht, und trotzdem funktioniert es nicht.

´BITTE hilf mir halt !
WEIßT DU DAS DU DER LETZE HEULER BIST?
Mir zu verheimlichen das es nur daran liegt das ich es mit dem notepad geöffnet habe. DAS WÄRE EIN SATZ !!! ich glaubs ja nicht...

glaub mir ich musste mich beherschen mich so gut noch auszudrücken,
das ist ja wirklich das letze ohne witz...

Angry
Problem innerhalb von einer Stunde gelöst und dann so ein Aufstand? Dein Ton ist da jedenfalls vollkommen daneben.

Vielleicht hat Stefan deine letzte (zur besseren Antwort notwendige) Info gar nicht gesehen, die du ja erst viel später nachgereicht hast - wenn ich das aus den Trennstrichen und der angezeigten Edittime so rausinterpretieren darf (laut Edit um 20:57, Antwort von Stefan 20:58, da liegen also nur wenige Sekunden dazwischen und das Antwort schreiben dauert auch Zeit).

Davon abgesehen findet man die Lösung für dein Problem auch leicht selber (in der Doku, mit der Forensuche, mit Google) da das "headers already sent by" Problem nun wirklich schon sehr sehr oft vorgekommen ist. Und streng genommen steht das auch schon in Stefans Link oben...
Laut seiner Antwort hat er genau gewusst was den fehler verursacht.
Das interpretier ich jedenfalls so raus.
Das ich den fehler gefunden habe, war reine glückssache

naja nun ist das problem ja gelöst und wir können alle wieder happy sein.
finde es nur nicht gut, da dies eine unnötige downtime meines forums hervorrief !
Die Downtime hast du selber hervorgerufen... Wink

Wenn dein Forum so wichtig ist, wird es ja sicher auch ein paar Mitglieder haben, vielleicht kannst du daraus ja jemanden in dein Admin-Team rekrutieren, der bei sowas weiterhelfen kann... und den du dann zusammengeigen kannst wenn dir was nicht passt. Hier ist das halt etwas fehl am Platz...
Seiten: 1 2