MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

also, ich bin noch recht neu mit MyBB und hoffe, dass ich nicht einfach ein Häkchen vergessen habe oder dergleichen, aber so weit ich das überschaue habe ich wirkliche Probleme Wink

Also, weder in Beiträgen noch in der Signatur werden eingebettete Bilder angezeigt. Ich pack sie brav in den img-Tag, beim erstellen und editieren steht er auch drin, aber im Beitrag wird weder der Code noch das Bild gezeigt. Kein rotes Kreuz, kein Platzhalter... so als wäre es gar nicht da. Bisher habe ich wenig rumgepfuscht und angepasst, und wüsste auch nicht dass es die Bildanzeige geändert haben könnte.

Wenn jemand eine Lösung wüsste, wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Fey
Ohne einen Link wird es schwierig. Wink
Hätt ja sein können, dass es jemand gleich erkennt Big Grin

http://mybb.hometownglory.de/showthread....pid=5#pid5

da sollte eigentlich ein Bild im Beitrag sein, ebenso in der Signatur.

edit: ich habe das Forum neu aufgesetzt, jetzt scheint es zu klappen...