MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit verkehr und, lässt sich nicht verstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend allerseits,

ich habe im Moment ein Problem mit dem Einstellen der Uhrzeit. Und zwar kann ich im ACP unter Datum und Uhrzeit die Zeit so einstellen das sie passt (wird dann dort korrekt angezeigt). Allerdings wird sie nach dem Einstellungen übernehmen nach wie vor im Forum verkehrt angezeigt (geht 2h nach). Des weiteren wollte ich gerne wieder die Europäische Zeitanzeige haben, was muss ich dann dort eintragen (ist seit dem ich das Forum mit dem mergesystem rübergezogen habe so).

Bin für jeden Rat dankbar...

THX NX
Ok vielen Dank!

Damit hab ich nun Problem 2 beseitigt! Problem 1 besteht weiterhin... Muss ich irgendwelche Zähler zurück setzen damit er die Zeit übernimmt!? "Einstellung speichern" hat nur in sofern etwas gebracht, das die Zeit nun auf Europäisch ist, an der Uhrzeit hat sich nichts verändert... Sad Wie gesagt zeigt er mir nun im ACP auch bei GMT+1 16.42 Uhr an (17.42 haben wir es + Sommerzeitkorrektur sollte dann ja 17.42 ergeben) im Forum selbst wird aber nach wie vor 15.42 Uhr ausgegeben...

Danke für die Hilfe NX
Hast du mal in deinem Benutzer-CP geschaut?
Ähhhmm ok! Hast den Fehler gefunden... Ich Blödmann! Aber was komisch ist, ich habe definitiv "nichts dort ferstellt"!?

Greetz NX
Eben, standardmäßig ist es eben nicht das deutsche Format.
Hab ich nicht drüber nachgedacht... Wink Dachte das wird komplett übernommen!

THX