MyBB.de Forum

Normale Version: Reputation Bars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Reputation Bars v0.3

Zitat:Change your textual Reputation numbers into Bar Images. It has been designed so if the user have Negative reputations, it'll show Red Bar. If the user have Positive reputations, it'll show Green Bar. And if the user has Neutral reputation, it'll show Grey Bar.

Mechanism
The mechanism is, plugin calculate the reputation points and if they have 10 or less then 10 (But greater then 0) it will show Green 1 bar. If reputation points are above or greater then 11 but below 20, it'll show Green 2 bar, and so on.. Neutral rep point and Negative rep points brings only one Grey and Red bar images, respectively.


Installation:
Upload the zip folder in your forum's root, Extract, Login to your Admin Control Panel > Plugin manager > Activate. (There are no settings currently). It adds one template to your Global Templates area. No further template edits.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Reputation Bars v0.3 0.3
Habe das Plugin downgeloaded und aktiviert, allerdings erscheint kein reputation bar.
Ich sehe es aber in Deinem Forum....
(09.05.2014, 18:19)Jockl schrieb: [ -> ]Ich sehe es aber in Deinem Forum....

Du siehst die Reputations als Bars?? o.O Ich habe bereits mit Chrome und IE nachgeschaut (auch nach gereinigtem Cache), und ich sehe immernoch Zahlen für die Reputation.
Sorry, ich sehe erst jetzt, was das Plugin wirklich machen soll. Du hast recht, es wird in Deinem Forum anscheinend nicht korrekt umgesetzt.

Hast Du den Ordner images/rep_bars hochgeladen?
Ist das Template "rep_bars" in den globalen Templates vorhanden?
(09.05.2014, 19:47)Jockl schrieb: [ -> ]Sorry, ich sehe erst jetzt, was das Plugin wirklich machen soll. Du hast recht, es wird in Deinem Forum anscheinend nicht korrekt umgesetzt.

Hast Du den Ordner images/rep_bars hochgeladen?
Ist das Template "rep_bars" in den globalen Templates vorhanden?

Jap, beides ist der Fall.

Das template sieht wie folgt aus:

Code:
<span title="{$post['username']} has {$rep_points} points."><a href="reputation.php?uid={$post['uid']}">{$rep_bars}</a></span>

Compability des Plugins ist auch auf *16.
hmmm, habe das Plugin gerade mal installiert und es funktioniert sowohl mit dem postbit als auch dem postbit_classic.
(09.05.2014, 21:31)Jockl schrieb: [ -> ]hmmm, habe das Plugin gerade mal installiert und es funktioniert sowohl mit dem postbit als auch dem postbit_classic.

toll, was mache ich denn dann falsch? xD Ist ja nicht mein erstes Plugin... Habs grad nochma deaktiviert, neu runtergeladen, neu entpackt, mit FTP raufgespielt und aktiviert -> Immer noch Zahlen.
Vielleicht funktioniert bei Dir aus irgendwelchen Gründen die Ersetzung mit str_replace nicht. Das kann man aber aus der Ferne schlecht beurteilen.... Undecided
Seiten: 1 2