MyBB.de Forum

Normale Version: Beitrittsanfrage Plugin & PN Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein Plugin, dass dem Gruppenleiter eine Zeichen gibt, dass er eine Anfrage in diese Gruppe bekommen hat?

Bei uns im Forum kommt auch nichts was daruf hinweist, dass man eine PN bekommen hat, es steht einfach ein Zahl bei ungelesenen PNs - was kann man da machen?

mfg
Beides wird normalerweise als Hinweis im Header angezeigt.
ich bekomme leider nichts und was ist mit sachen die modiert werden müssen, kommt dazu auch eni hinweis??
(04.05.2011, 10:28)Reisender schrieb: [ -> ]was ist mit sachen die modiert werden müssen, kommt dazu auch eni hinweis??
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich verstehe nicht, was du meinst.
Entschuldige da war ich etwas zu schnell.

Ich meine bekomme ja für nichts einen Hinweis, weder für PNs noch für Anfragen und auch nicht für Themen oder Beiträge, die in der Moderationswarteschlange sind.

liegt das am Template eventuell?
(04.05.2011, 11:47)Reisender schrieb: [ -> ]liegt das am Template eventuell?
Wahrscheinlich, schau mal im Template "header".
das müsste der bereich sein in member oder?

<div class="lower_panel">
<span class="float_right">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>
<a href="search.php?action=unanswered">{$lang->welcome_unanswered}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a>
{$lang->welcome_pms_usage}</span>
<span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}</span>
</div>
Was meinst du?
ich brauch doch vom registrierten den header und vom moderator, soll ich die mal posten, damit du schauen kannst?
also ok das pn problem hab ich gelöst, hab das template upgedatet und die beitrittsanfragen hab ich weggemacht, das geht jetzt per email aber ich hätte gerne eine nachriht, wie bei der pn, wenn etwas in dern moderationswarteschlange ist - dies ist nicht im template drin

mfg