MyBB.de Forum

Normale Version: threads & posts Groß machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zurzeit sieht mein "Forum" so aus:

[attachment=7261]

Jedoch will ich, dass das Wort 'threads' und 'posts' groß geschriebn werden.

Ich habe mich schon im Design umgewühlt, jedoch nichts gefunden...

Hoffe auf schnelle hilfe..
Das muss in irgendeinem Template stehen, wo kann ich dir nicht sagen, da das ja von deinem Theme eingefügt wurde.
(29.04.2011, 13:56)StefanT schrieb: [ -> ]Das muss in irgendeinem Template stehen, wo kann ich dir nicht sagen, da das ja von deinem Theme eingefügt wurde.

In welchem Template-Set kann ich das den finden?
Da gibt es doch eine Template-Suche.
Zu finden unter : Admin CP --> Templates & Style --> Templates --> Blue Lust Templates --> Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forum

Finde :
Zitat:<td class="{$bgcolor}" valign="top" align="center" style="white-space: nowrap"><span style="color: #007DAB;">{$threads}</span>{$unapproved['unapproved_threads']}<br /><div class="smalltext">threads</div></td>

<td class="{$bgcolor}" valign="top" align="center" style="white-space: nowrap"><span style="color: #007DAB;">{$posts}</span>{$unapproved['unapproved_posts']}<br /><div class="smalltext">posts</div></td>

Das rot mackierte wird auf der Index Seite angezeigt, LG Tidus2006.
(29.04.2011, 14:08)StefanT schrieb: [ -> ]Da gibt es doch eine Template-Suche.

Ja die gibt es aber die meint dann wiederum, dass es das Wort "threads" in keinem Template gibt.. Ich habe schon den ganze Deutsch_Du Language Ordner durchsucht, jedoch findet NotePadd++ nur Variabeln, die per "threads" benutzt werden können aber nicht den Wert haben..
(29.04.2011, 14:14)Tidus2006 schrieb: [ -> ]Zu finden unter : Admin CP --> Templates & Style --> Templates --> Blue Lust Templates --> Forum Bit Templates --> forumbit_depth2_forum

Finde :
Zitat:<td class="{$bgcolor}" valign="top" align="center" style="white-space: nowrap"><span style="color: #007DAB;">{$threads}</span>{$unapproved['unapproved_threads']}<br /><div class="smalltext">threads</div></td>

<td class="{$bgcolor}" valign="top" align="center" style="white-space: nowrap"><span style="color: #007DAB;">{$posts}</span>{$unapproved['unapproved_posts']}<br /><div class="smalltext">posts</div></td>

Das rot mackierte wird auf der Index Seite angezeigt, LG Tidus2006.
Vielen Dank! Gleich kommt noch ein anderes thread von mit hinterher Big Grin