MyBB.de Forum

Normale Version: In PHP Fusion einbinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, das MyBB Forum genauso in PHP Fusion einzubinden, wie deren Standartforum? Das heißt Forum in der Mitte und Links/Rechts/Oben die Navigation von PHP Fusion?

Ich mag das Standartforum davon nicht, trotzdem finde ich das nicht schlecht so wie es eingebunden ist, statt immer als einzelnes Forum und einzelne Seite getrennt zu sein.

Lg
DarkBaal
Das dürfte nicht einfach sein... Ich kenne PHP Fusion aber nicht genau.
Hm schade, habe PHP Fusion auch erst kürzlich für mich neu entdeckt, deswegen weiß ich auch noch nichts über die Dateien, wo man das ggf. ändern könnte. Dachte nur dafür gäbe es ggf. ein Plugin, wie bei Woltlab glaube war das ein Plugin aber für Joomla zum Einbinden.