MyBB.de Forum

Normale Version: 3 Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Ich habe mal 2 Fragen zum myBB

1. Kann ich einer Gruppe sagen das deren Beiträge immer erst moderiert werden müssen? Und wenn ja wi.

2. Kann ich in den Foren wo ich Präfixe angeben habe eine Präfixpflicht machen also das beim erstellen von einem Thread ein Präfix angegeben werden muss?

3. Bei mir im Forum wird die Uhrzeit immer im amerikanischen Style angezeigt also mit "pm oder am" kann ich das ganze umstellen das ich die deutsche Anzeige bekommen?
PS: mein Webspace ist in den USA

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe
(16.04.2011, 11:59)Wszene Online schrieb: [ -> ]2. Kann ich in den Foren wo ich Präfixe angeben habe eine Präfixpflicht machen also das beim erstellen von einem Thread ein Präfix angegeben werden muss?

Hallo

Ich hatte mal ein Thema diesbezüglich in MyBBoard gestartet:

https://www.mybb.de/forum/thread-17106.html

Danke dir Stefan

Punkt 3. ist erledigt