MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungssystem für einzelne Posts mit automatischen Ausblenden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Gibt es bereits ein Plugin, mit dem man einzelne Beiträge bewerten kann und wo die User einstellen können, dass Beiträge ab einer gewissen negativen Bewertung ausgeblendet werden und erst auf Klick wieder aufgeblendet werden?

Michael
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wo soll man das wieder einblenden können?
Naja, man kann ja jetzt schon einzelne User gezielt mit der Ignorierliste ausblenden. Genauso sollte es dann auch laufen. D.h. ab X Bewertungen mit einem Score unter Y würde der Beitrag so ausgeblendet sein, wie es wäre, wenn die Person vom Benutzer ignoriert würde.

Michael
Da ist mir keine fertige Lösung bekannt, dürfte aber nicht allzu kompliziert sein. Wahrscheinlich muss man nur eine if-Abfrage ändern.
Ich schaue dann mal, in welchen Tabellen die Bewertungen drinstehen. dort ist ja anscheinend auch immer der Bezug zur Nachricht gegeben. Dann kann ich im ersten Schritt die Anzahl der Bewertungen pro Nachricht und die Summe der Bewertungen anzeigen. Dann kann ich sinnvolle Werte für das Ausblenden definieren.