MyBB.de Forum

Normale Version: Problem: Foren Berechtigungen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

Ich habe in meinem Board die Foren Berechtigungen so eingestellt,
das Gäste zugriff auf bestimmte Foren haben.

Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert,
komischerweise ein paar Tage später nicht mehr !

Ich habe mich mal abgemeldet um zu gucken
welche foren sichtbar sind für Gäste,
leider werden für Gäste gar keine foren mehr angezeigt !

Es kommt dan ne forenmeldung:
Nicht die Berechtigung das zu sehen usw.

Wenn ich im AdminCP die Berechtigungen ändere, passiert gar nichts !

Cache "forumpermissions" erneuern bringt auch nichts !

Wie kann ich alle Berechtigungen wieder zurücksetzen ?
Oder was muss ich tun damit alle rechte wieder so funktionieren
wie sie sollten ?

Hier noch der Link zum Board: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/index.php

Vielen dank zum voraus !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Schau mal in den Gruppenberechtigungen->Gäste->Kann Foren sehen (Ich weiß nicht die genauen Namen auswendig Wink)

NetHunter

Genauer bei:
Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> unrigistered/not logged in --> Berechtigung sehen

Aber von allein wird sich da nichts verstellt haben. Kann mir deswegen nicht ganz vorstellen das das Problem dort liegt.