MyBB.de Forum

Normale Version: Forum neu aufsetzen!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja, dann benutze doch die oder übersetze sie.
Kann ich die also einfach übersetzen und umbenennen!? Und danach in den deutsch_Du einspielen!?

THX NX
Meinte damit das ich sie einfach bearbeiten, dann in deutsch_du und deutsch_sie verschieben kann! Aber das hab ich jetzt getan, und Du hast mein Problem gelöst Big GrinBig GrinBig Grin:

Besten Dank Stefan!!!

Greetz NX
So, nach dem ich nun alles in allem sehr zufrieden mit dem Resultat der ganzen Aktion bin bleidt leider noch ein kleiner Wehrmutstropfen...

Und zwar werden die ganzen alten Attachments nicht mehr angezeigt, obwohl ich den kompletten Uploadordner wieder geuppt habe...

Das sieht dann so aus! Was kann ich da machen!?

Gruß der Kieler
Was steht denn in der Tabelle mybb_attachments?
(06.03.2011, 15:38)StefanT schrieb: [ -> ]Was steht denn in der Tabelle mybb_attachments?

Genau das hier!
Es geht um die Inhalte, nicht die Struktur... Huh
(06.03.2011, 16:00)StefanT schrieb: [ -> ]Es geht um die Inhalte, nicht die Struktur... Huh

Du meinst also wenn ich oben auf die Registerkarte "Anzeigen" gehe oder!?!? Wenn Du das meinst sind da gerade mal 6 Einträge drin, und die wurden heute erst von nem User eingestellt... Kann nur gerade keine Screenshot machen weil ich gerade die OpenGeoDB in 512er Stückchen in die Datenbank lade um Deine Membermap installieren zu können... Und Strato braucht da für jedes Häppchen mal locker 3-4 Minuten Sad
Dann ist es kein Wunder, dass die Attachments fehlen, wenn sie nicht in der Datenbank sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6