MyBB.de Forum

Normale Version: Joomla und MyBB 1.6.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

so schön Joomla auch ist, aber das Kuena-Forum ist nicht mit dem MyBB 1.6.2 zu vergleichen. Ich war sehr überrascht, was das MyBB bietet ! Als CMS ist mir das Joomla allerdings am liebsten, weil es a) nichts kostet und b) einige nützliche Komponenten gibt, und man dadurch etwas Arbeit spart und c) für Leute mit eingeschränkten Kenntnissen leicht zu handhaben ist.

Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt das MyBB 1.6.2 in Joomla einzubinden ? Wie macht Ihr das denn ?

Danke für eine Antwort.
1) Wenn du die Login Datenbanken von Joomla & MyBB zusammen haben möchtest,
brauchst du eine Bridge, also am besten nach Joomla - MyBB Bridge suchen.

2) Wenn du das Template von MyBB auf das von Joomla anpassen möchtest,
musst du dies selber machen.

3) Wenn du das MyBB auf der gleichen Seite wie Joomla haben möchtest, empfehle ich dir Wrapper,
was in Joomla ja zur Verfügung steht.

Lg