MyBB.de Forum

Normale Version: Schrifteinstellungen plötzlich weg!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf einmal sind bei mir "alle" Optionen bei der Beitragserstellung (Schrift, Schriftgröße, Farbe, Fett, kursiv, html-Links etc.) weg!?!?

Hab danach das Forum auf 1.62 upgedatet, und danach ging es von gestern Abend bis jetzt! Nun ist wieder alles weg Sad

An was kann das liegen..?

Greetz und THX NX
Hast du mal einen anderen Browser probiert oder irgendwas am Forum verändert?
Imho bin ich gerade mit meinem Android-Browser unterwegs(geht aber sonst auch)... Hatte das gestern ja aber auch das Problem und da war ich mit FireFox&Opera unterwegs! War ja wie gesagt nach dem Update auch kurz weg (das Problem), und nun wieder!?!?

Und nein, habe nichts zuvor verstellt/verändert!

Greetz NX
Dann poste bitte einen Link...
www.qfsh.de.vu

Besten Dank NX
Das Forum kommt mit bekannt vor... Das war das mit den doppelten und dreifachen title- und meta-Tags... Aber ich sehe keinen Grund für das beschriebene Problem.
Hmmmm, was mach ich denn nun..? Bin echt verzweifelt... Die Leute beschweren sich schon... Könntest mehr sehen wenn ich Dir die Admin Zugangsdaten per PN schicke..?

THX NX
Es reicht auch ein Benutzer, der Posten kann. Wink
Hast Post!

THX NX
Kann es sein, dass Dateien im Ordner jscripts fehlen?
Seiten: 1 2