MyBB.de Forum

Normale Version: Vbulletin Theme für 1.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Hab schonmal so ein kleines VBulletin Thene erstellt.
Werde es dan zum Download auf meine Webseite anbieten habt ihr Kritik?

http://www.img-teufel.de/uploads/ssc1e96d65jpg.jpg
http://www.img-teufel.de/uploads/ss2bcf81908jpg.jpg
Mir gefällt es sehr gut.
Hast du eine Drop Down Navi drin?

Ansonsten würde mich der Login-Panel interessieren, wie dieser aussieht.

PS:
Wollte das mal testen, aber finde den Download auf deiner Seite nicht.
Scheint mir auch komisch, da es eine ps3 Seite ist?
Die wird nur exclusiv sein und verkauft da ich da Drop-Downs einbauen werde und so alles
Okay, danke für die Antwort Smile
>>Design wird nächste Woche 4 Free angeboten(Link im Footer)
Wann ist denn es denn soweit denn ich bin wirklich neugierig auf die Demo
.XML fertig muss die Bilder/images noch auf mein PC uppen sind derzeit auf Laptop von mein Vatter werde es diese Woche nicht mehr schaffen sry..
Ok dann warte ich noch etwas
Schönes Design Smile
So trifft man sich wieder.... Smile Das Design gefällt mir sehr gut, ich freue mich darauf.
Seiten: 1 2