MyBB.de Forum

Normale Version: Abonnierte Themen im Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich habe nun schon die ganze Zeit versucht die abonnierten Themen anstelle im User-CP im Portal anzeigen zu lassen. Bisher sind alle meine Versucht, sowohl Templates als auch die Datei portal.php anzupassen, kläglich gescheitert.
Ziel ist es, dass man in dem Portal neben den neusten Themen auch die Abonnierten Themen angezeigt bekommt, doch wie macht man das?

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe :-)
Soll es aussehen wie im Benutzer-CP, oder so, wie die letzten Themen im Portal?

An welcher Stelle möchtest Du es stehen haben?
Also es soll so aussehen wie im Benutzer-CP und ich möchte es gerne in das Template "Portal" haben.

Ich habe dazu schon ein kleines Javascript erstellt, was so aussieht
1. Neuste Themen
2. Abonnierte Themen

Die Abonnierten Themen sollten dann also an dieser Stelle sein ;-)
Du kannst Dir nun das Plugin installieren!
https://www.mybb.de/forum/thread-23178.html

Ich würde Dir empfehlen Deine Änderungen, die Du durch Javascript vorgenommen hast, in dem Plugin zu integrieren, denn das wird Dir in Zukunft ungemein helfen, wenn es Updates, oder Upgrades gibt.
Wow, vielen Dank, ist echt Super geworden. Danke :-)