MyBB.de Forum

Normale Version: Meine Buttons werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey guys,
meine Buttons werden nicht angezeigt kann mir wer sagen wieso.
Die Dateien für die Buttons sind vorhanden
Hallo,
ein Link hilft meist mehr als ein Screenshot.

Eine Ursache könnte sein, dass der Pfad zu den Grafiken nicht stimmt, was Du im ACP bei Themes einstellen kannst.


Du musst in dem eingestellten Theme gucken, ob der Bilderpfad auf:
"images/thecure/"
steht!!!
Hier mein Forum http://spaca.co.de/
und mein Pfad zu den Bildern ist richtig

Kenny

Wenn ich mir anschaue wo die Bilder liegen sollten kommt das hier: http://spaca.co.de/images/thecure//newreply.gif

Ist da nicht ein / zuviel? Sicher das der Pfad bei dir richtig eingestellt ist?
Bei "Pfad zu den Bildern" steht bei mir "images/thecure" aber die Bilder werden immer noch nicht angezeigt
Dann musst du mal in die unterordner gucken wo die bilder postbit_....gif sind dann verschiebst du die einfach in den thecure, dann müsste es klappen Wink
Ohh, nach über einem Jahr darauf Antwort geben ? Ich denke dies hatte sich schon damals erledigt sonst hätte er/sie sich nochmals gemeldet.