MyBB.de Forum

Normale Version: Ordner existieren nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja bei der instalation steht

The uploads directory (uploads/) is not writable. Please adjust the chmod permissions to allow it to be written to.


The avatars directory (uploads/avatars/) is not writable. Please adjust the chmod permissions to allow it to be written to.

die ordner Uploads
und avaters

exestieren nicht...
Hast du alle Dateien und Ordner aus dem Ordner "Upload" des Installationspaketes auf deinen Server übertragen? Gab es einen Übertragungsabbruch? Die Ordner "uploads" und "uploads/avatars" existieren im MyBB-Paket.

Falls die Ordner nicht vorhanden sind, lade sicherheitshalber alle Dateien erneut auf deinen Server und fahre dann mit der Installation fort.
ok habs durchgefährt was heißt

Please remove this directory before exploring your copy of MyBB.

kann ned english bin erst 13 lol
Du musst den Ordner install vom Server löschen. Das ist eine Sicherhietsmaßnahme, damit niemand die Installation erneut ausführen kann.
aso hätte ich auch selber draufkommen können aba danke

warum ist das admin menü nicht deutsch? soll keine beleidigung sein...
hab mich ausn admin menü gesperrt es kommt immer ...//admin/index.php und das auch beim ausloggen ....// was muss ich tun?
Was heißt, du hast dich ausgesperrt? Ist kein Login möglich?

Der Doppelslash erscheint, weil du einen Fehler in deiner Board-URL hast. In den Einstellungen unter General Configuration findest du die URL, lösche dort den Slash (/) am Ende.
ja wenn ich auf admin acp klick dann kommt ERROR und oben steht adresse// und wenn ich den ersten / weggib komm ich trotzdem nicht rein =(
Ich hoffe du meinst das Forum, das über die URL in deiner Signatur erreichbar ist.

Wie schon gesagt, scheint die URL des Forums nicht zu stimmen. Gehe ins Admin-CP: http://web10.greatboard.de/bboard/Upload/admin/

Dort bei den Einstellungen unter Global Configuration muss folgendes stehen:
http://web10.greatboard.de/bboard/Upload

Dann sollte alles funktionieren.
ok danke jetzt funkzt.