MyBB.de Forum

Normale Version: Instalation macht Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe es hier richtig gepostet.
Wenn nicht, dann tut es mir leid!

[Bild: http://farm6.static.flickr.com/5286/5380...0e6995.jpg]

Mache ich was falsch?
Denn es geht nicht weiter...

Über die Orderstruktur kann ich dir nicht viel sagen, aber die Meldungen sagen eindeutig, dass die FTP-Anmeldung fehlschlägt.
PS: Du musst den Inhalt des Ordners "Upload" hochladen, nicht den Ordner selber.
Und es ist nicht sinnvoll, wenn man auf Screenshots irgendwelche illegalen Sachen sieht (XY+Crack...). Wink
Vielen dank für die antwort.
Du siehst ja rechts die ordner.
War das denn richtig, dass ich das einfach in den hauptordner verschoben haben?
Angel
Das wirst du schon merken. Wink Da das überall anders ist, kann ich dir es nicht sicher sagen.