MyBB.de Forum

Normale Version: User Profil ansicht ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

möchte mal gerne Wissen, wie man Bei den UserProfil die Kontakte ändern könnte.

Also Bsp:

[Bild: http://lasst-uns-endlich-reden.co.de/ima...Bild_3.png]

Und Da würde ich sehr Gerne einige Kontakte noch Rein machen, blos ich weiß Leider nicht mit Welcher Datei ich es Ändern kann.

Kann mir da vlt Jemand helfen?

Wär sehr Super von euch.
Einfach das Theme ändern...
Es gibt Plugins für einzelne Felder, sonst musst du auf eigene Profilfelder zurückgreifen.
(19.01.2011, 15:32)360fans schrieb: [ -> ]Einfach das Theme ändern...
Wo Finde ich diese Theme genau?
(19.01.2011, 15:37)StefanT schrieb: [ -> ]Es gibt Plugins für einzelne Felder, sonst musst du auf eigene Profilfelder zurückgreifen.

Nun ja bis jetzt hab ich z.b. kein Plugins gefunden für WKW account und kein WKW Gruppe.