MyBB.de Forum

Normale Version: Theme verschwindet immer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines (großes?) Problem.
Und zwar habe ich seit einiger zeit in meinem Forum das problem, dass meine Themes dauernd "kaputtgehen"
Am Anfang läuft noch alles gut, aber später wird nurnoch das Logo angezeigt und paar andere Forenicons, aber der größte Teil der CSS-Formatierung ist weg.
Wenn dies auftritt ist sogar der Defaultstyle kaputt, ich muss dann das betroffene Theme löschen, damit die User alle dem MyBB Master-Style zugeordnet werden.
Ich habe das Forum schon so oft neuinstalliert, der Fehler verschwindet einfach nicht
Solangsam verzweifle ich, weil ich ja auch nicht immer nur Forum reinstallieren will usw, da ich ja immerhin eine Community aufbauen möchte und da kommen so Dinge nicht gut, wenn das Forum dauernd offline ist.

Hoffe, es kann mir einer helfen.

Kenny

So einfach geht ein Style nicht kaputt. Hast du selber ein Theme erstellt oder nutzt du ein fertiges?
Hast du Plugins installiert die Änderungen am Theme selber machen? Wo hostest du dein Forum? Link zum Forum?
Ich habe ein fertiges Theme genommen, habe schon 2 Stück getestet.
An Plugins nutze ich nur ein paar, zB das newPoints-Plugin, das Overview-Plugin, das Thanks-Plugin und ein Spoiler-Plugin.
Die ersten 3 Theme nehmen auch teilweise Änderungen am Postbit oder so vor.
Komischerweise aber gab es auch schon andere Foren, die in etwa die selben Plugins nutzten und es ging genauso.
Mein Forum sitzt derzeit auf einem vServer von mir unter einer Domain.
Link zum Forum: www.coding-cluster.net
Derzeit hab ich den masterStyle von Mybb aktiv, aber im benutzerCP kann zB auf TheCure geswitcht werden, womit man mein Problem dann sehen kann, wenn auf die Hauptseite zugegriffen wird

Kenny

Ist der Ordner Cache beschreibbar?
Der Cache Ordner an sich hat CHMOD 777.
Muss ich jedem Ordner darin auch CHMOD 777 geben oder so?
Der ganze Inhalt muss auch beschreibbar sein.
Dein Quelltext sieht ja irgendwie komisch aus. Da sind auch gar keine Cookie-Daten zu sehen...

Ich würde mal das Template headerinclude ausmisten bzw. zurücksetzen und vor allen Dingen den "euro4clicks-Code" raus nehmen. Vielleicht funkt Dir das dazwischen.
Also das euros4clicks-layer kanns nicht sein, das problem hatte ich auch schon vor dem Einbau.
Wo finde ich das headerinclude Template?
Unter Seitenkopf-templates?
oder wo.
Ein anderes Forum nutzt das theme ja auch, aber es funktioniert bei denen prima, nur bei mir machts Mucken.
Ok, danke für den Link.
habe das headerinclude-template mal zurückgesetzt, sieht auch schon ganz anders aus.
Nach dem Reset sah das Theme auch mal wieder normal aus, war nämlich zwischenzeitlich wieder weg.
Denke, damit hat es sich hier erledigt.
Vielen Dank für die hilfe