MyBB.de Forum

Normale Version: Template bearbeiten - Team Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Ich hätte da 2 fragen.

1. Wo im Admin CP kann ich das hier bearbeiten??? http://www.pictureupload.de/originals/pi...00_DCL.JPG

2. Gibt es eine bessere Team ansicht Plugin? Wenn ja, wo?

Lg,
Styyy.Le

Gast

Zu 1: Das kannst du im Footer Template anpassen.

Zu 2: Was ist an der Teamübersicht auszusetzen?
1. Ne im Footer ist es leider nicht, habe schon nachgeschaut.
2. Na ich weiß nicht, es sieht so leer aus! xD - Mit einem Avatar und/oder Userdetails wäre es schon viel besser...
Hallo

Du findest das Template in den Default Templates -> index_boardstats

Was willste denn damit machen ?
1) Das ist eines der index-Templates.
2) Melde dich wieder, wenn du es weißt. Toungue Also eine konkrete Vorstellung muss schon da sein um helfen zu können.
1. Find ich nicht...
Wo muss genau nach schauen??

2. zB: So wie hier: http://custom.simplemachines.org/mods/in...1513;image
Ich korrigiere !

Du findest das Template in den Default Templates -> Startseite Templates -> index_boardstats


danke schön.. Smile

EDIT

Wie mache ich im Forum wie zb. https://www.mybb.de/forum/
mit dem Unterforen?? Gibt es dafür einen Plugin?


Lg
Nun das wird über die Theme gemacht (globale CSS), wobei ich mich da nicht wirklich gut auskenne.
Warum frägst du nicht dort nach, wo dus gesehen hast.

Gast

EIn Unterforum kannst du ganz einfach erstellen und es bedarf keiner externen Hilfmittel.

Du erstellst ganz wie gewohn eine Kategorie in deinem Forum. In dieser Kategorie fügst du dann Foren bzw. Subforen wie gewohnt ein.
Nun erstellst du eins oder mehrere Subforen und ordnest diese dem Subforum in deiner bestehenden Kategorie unter.
Et voila, du hast Unterforen.
Seiten: 1 2