MyBB.de Forum

Normale Version: IP Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: IP Manager

Zitat:This is an IP Manager plugin used to fetch a list of Users of your forums and display their brief bio-data in Admin Control Panel. This plugin would be helpful to identify the user's IP and match them with others. The bio-data includes;
Username, with formated and a link to their profile.
Registration date and time.
Registration IP as well as Last Known IP.
Search User's IP to match whether he / she already registered with another username with the same IP or not.
Hallo!

Ich war auf der Suche nach so einem Plug-In, um zB unerwünschte Doppel-Anmeldungen herauszufinden; Benutzt dieses Plug-In jemand von Euch? Funktoniert es auch mit 1.8.x - ist schließlich für 1.6.x geschrieben worden...

Oder gibt es (bessere) Alternativen?

Vielen Dank schon mal vorab  Smile
Ohne Anpassungen wird dieses Plugin nicht richtig funktionieren.
Verstehe, lieber Stefan, vielen Dank!

Gibt es denn ein anderes/ähnliches/gleiches Plug-In Deines Wissens?
Versuch mal den Anhang und lade diese Datei in den plugins Ordner. Altes Plugin deaktivieren zuvor.
Danke MrBrechreiz,
hast Du nur die 'compatibility' => "14*,16*,18*", geändert?

Wusste, dass das möglich ist und ev so funktioniert, wollte aber eben vorher die Fachmänner hier fragen - werds mal ausprobieren, besten Dank!  Big Grin

Sad hat leider nicht funktioniert, wird nicht in Tools & Verwaltung bzw Log-Daten angezeigt... Schade... Cry
Wieso nicht ? Bei mir wird dies da angezeigt.
(27.08.2016, 23:44)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Wieso nicht ? ...

Wenn ich das bloß wüsste  Exclamation
(27.08.2016, 23:44)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Wieso nicht ? Bei mir wird dies da angezeigt.

Ich habs heut nochmals probiert, aber die Original-Files runtergeladen und das 18* hinzugefügt, dieses dann hochgeladen - und ich konnte es heute als Plug-In aktivieren und auch in den LOGs aufrufen...

Allerdings zeigt es keine IPs an, bei manchen ein paar Sonderzeichen, das wars dann aber auch schon; Aber auch wenn es die IPs anzeigen würde, es vergleicht diese ja nicht automatisch - oder?

Ich dachte da an ein Tool, welches mir beim Aufrufen des Tools jene UserInnen anzeigt, die sich unter der selben IP registriert und/oder Beiträge geschrieben haben - wirds wohl so (noch) nicht geben...  Undecided

Diese Funktion - zumindest angewendet bei jeder/jedem einzelne/r/n UserIn - gibt es ja wohl schon immer on board, wenn man in Benutzer & Gruppen beim jeweiligen Usernamen beim Drop-Down-Menü "Zeige IP-Adressen" auswählt und dann eben jeweils abfrägt;

Wenn die/der UserIn noch eingeloggt im online.php zu sehen ist, kann man dort neben der IP-Anzeige auf "Auflösen" klicken, wo man dann diese Abfrage im Forum selbst einsehen kann...

Das ist aber ziemlich mühselig, man erwischt auch nicht immer alle (neuen) wenn sie grade eingeloggt sind  Angel