MyBB.de Forum

Normale Version: Overview (MyBB 1.6)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Duuuuuuu, MrBrechreiz...... Du magst nicht zufällig dein grenzenloses Wissen mit uns teilen? Big Grin
Kommt darauf an, was genau du haben möchtest, denn ich habe einiges abgeändert und als Unikat weitergegeben für einen kleinen Obolus.
Aaaaah, ich verstehe.^^
Ich hatte ja das Problem, dass der Link nun nicht mehr bei allen Themen auf den letzten Beitrag verweist, sondern einfach auf den ersten. Meine Idee war nun, wie schon $link gebaut ist ein $link2 zu bauen und an meine Anpassungen anzupassen, weil ich glaube, dass er mit $link so den Link nicht generieren kann. Das ist allerdings keine sonderlich schlanke oder angenehme Lösung und probiert hab ich es aus Zeitmangel leider auch noch nicht. Von daher hatte ich die Hoffnung, dass du vielleicht eine Abkürzung kennst Big Grin.
Im Moment kann ich dir keinen Code präsentieren, bin auf der Arbeit.
Na so schnell muss das ja nun auch nicht sein Toungue.
Noch viel Spaß beim Schaffen!
Wie Versprochen, hier dein Code den ich angepasst habe.

PHP-Code:
    // Fetch data
    
$query $db->query("SELECT ".TABLE_PREFIX."posts.subject, ".TABLE_PREFIX."threads.lastposter, ".TABLE_PREFIX."threads.lastposteruid, ".TABLE_PREFIX."posts.pid, ".TABLE_PREFIX."posts.tid, ".TABLE_PREFIX."posts.icon, ".TABLE_PREFIX."threads.lastpost
                        FROM "
.TABLE_PREFIX."posts, ".TABLE_PREFIX."threads
                        WHERE "
.TABLE_PREFIX."posts.visible='1' AND ".TABLE_PREFIX."threads.lastpost <= ".TABLE_PREFIX."posts.dateline AND ".TABLE_PREFIX."posts.fid NOT IN ({$overview_unviewable}5,42,43,8,9,10,11,38)
                        AND "
.TABLE_PREFIX."posts.tid=".TABLE_PREFIX."threads.tid
                        GROUP BY "
.TABLE_PREFIX."posts.tid
                        ORDER BY "
.TABLE_PREFIX."threads.lastpost DESC
                        LIMIT 0,
{$settings['overview_max']};");

    
// Print data
    
while($posts $db->fetch_array($query))
    {
       
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['icon'], 0$posts['tid'], $posts['pid'], 01);
       
$val2 overview_parseuser($posts['lastposteruid'], $posts['lastposter']);
       eval(
"\$table_content .= \"".$templates->get("overview_2_columns_row")."\";");
    } 
Boah cool, vielen Dank! Ich ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht selbst gefunden habe, aber die Freude, dass es tut, überwiegt eindeutig.^^
Ich habe mal eine Frage, wenn ein Titel zu lang ist, verschiebt sich die Übersicht. Wie kann man dies verhindern? Kann man den Titel verkürzen? Wenn ja, wie und wo?
Im ACP -> Konfiguration -> Overview kann man unter dem Punkt "Number of Characters" die gewünschte Länge einstellen.
Vielen Dank! Da mein Englisch nicht das beste ist, hätte ich es nie gefunden :S Danke Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43