MyBB.de Forum

Normale Version: Biete myCodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich persönlich vermisse hier ein paar mir lieb gewonnene myCodes.

Für Videos etc gibt es ja Plugins, aber es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten zur Schriftformatierung.

Neben SUB, SUP, Blockquote, gibt es sicher auch noch Overline, Overline + Underline, Strike, Shadow, GLOW etc.

Mein BB-Tag Feld sieht wie folgt aus:

[attachment=7216]

In der mittleren Reihe sind vor allem spezifische Buttons, so Taper Wishes, Passwort, Hide, Spoiler, 2 verschiedene BOXen, Fieldset sowie Player für MP3, flv, swf.

In der untersten Reihe sind zahlreiche HR's, die letzte davon von den Farben her frei einstellbar. Allerdings werden diese per DIV dargestellt, da HR zu verschiedensten Darstellungen bei den Browsern führt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Alle Tags sind bei mir im Editor eingebunden. Bis auf Shadow, Glow und Rainbow Letters gehen sämtliche BB-Tag's auch im IE.

MfG Olaf