MyBB.de Forum

Normale Version: Registration Security Question
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Man kann mehrere Antwortmöglichkeiten mit einem | trennen.
Bei mir ist irgendwas schiefgelaufen. Wobei ich nicht genau weiß was.. kann mir mal jemand helfen?
[attachment=8910]
Hallo,

dir scheint die Datei "regsecureq.php" zu fehlen.

Kopiere die Datei aus dem Anhang nach "/forum/admin/modules/config/regsecureq.php" und prüfe ob es dann geht.
Daaaaanke!! Genau das war es!
Das Problem war bei mir auch anfangs... diese Datei befindet sich auch nicht im Download Sad

Und schon erscheint folgendes Problem. Siehe Foto

Liegt es evtl. an der englischen Original Dateien, da diese fehlen?!
Nein, wenn keine deutsche Sprache bei liegt, solltest Du die englische in die deutschen Sprachordner kopieren.
Hallo;
Ich würde das Plugin: Registration Security question ganz gerne installieren.
Ich finde bisher nichtmal den Download.
Wir genau installiere ich es dann?
Ganz bei den Basics begonnen- geht das auch wenn das Forum bereits online ist?
In welchen Ordner schiebe ich es und wie genau aktiviere ich es dann im Forum?
Unter Plugins das ist klar und dann?
Danke für Anfängerhilfe - Christine
Für MyBB 1.8 wird das Plugin nicht benötigt, für MyBB 1.6 befindet sich das Link zum Download im ersten Beitrag.
Allgemeine Information zu Plugins gibt es in der Doku und in den jeweiligen Plugin-Beschreibungen: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...stallation
Hallo,

solltest du die MyBB Forenversion 1.8.x installiert haben, benötigst du das Plugin nicht mehr. Dessen Funktionen sind bereits in der aktuellen Forensoftware integriert.
Danke!
Wunderbar - es ist auch nicht kompatibel - habe gerade doch gefunden was ich gesucht habe und es hilft nichts.
Aber was mache ich wenn doch mal einer durchrutscht - wie kann ich den entfernen und was ist mit MyBB 1.8. kompatibel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9