MyBB.de Forum

Normale Version: CMS BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: CMS BB

Zitat:Please read the readme.txt and Install.txt before use.
Ich finde das Template echt cool.

Habe es mal zu meinen Zwecken am Wochenende überarbeitet.

Ich habe nur eine Frage, bekommt sonst noch jemand Probleme mit einer anderen Sprachdatei?
Ich habe alles richtig installiert und es funktioniert alles.

Nur sind leider die Felder des UserPanels (oben rechts in der Ecke) mit Welcom admin ect., ein gemisch aus englisch und deutsch.

Habe schon Sprache de- und wieder installiert konnte aber das dadurch nicht beheben.

Alles andere wird korrekt übersetzt.
Weiß jemand einen Rat?
Wenn Sprachdateien mit beiliegen, sind die auf Englisch geschrieben, da kannst du so oft de- und wieder neu installieren wie du willst Wink

Musst die schon umschreiben oder fragen, ob das jemand umschreiben kann.
Themes liegen doch normalerweise keine Sprachdateien bei...
Ich kann mich auch nicht entsinnen das da Sprachdateien je beigelegen hätten.

Das komische ist ja, das nur eine Kleinigkeit nicht Übersetzt ist der Rest ist alles drin.
Und die betroffenen Stellen in der Deutschen Sprachdatei sind vorhanden.
Da hat der Autor wahrscheinlich einfach die Sprachdateien nicht benutzt. Das musst du wohl selber in den Templates ändern.
Achso, ist ja Theme und nicht Plugin xD

Tut mir leid^^
Das ist voll geil,aber leider nicht auf Deutsch Big Grin

mfg
Es gibt einfach zu wenige deutsche Themes für myBB , alle mit deutschen Buttons.

lg
FAQ
Naja, die Buttons kannst du relativ leicht bearbeiten...
Seiten: 1 2