MyBB.de Forum

Normale Version: Subscription Method
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
das ist jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe vor Monaten die Subscription Method in irgend einem Template geändert damit Themen nicht sofort abonniert werden! Das will ich nun ändern und finde dieses Template nicht mehr!!!!! Jemand eine Ahnung?

Danke im Voraus
Rii
Kannst du das näher erläutern? Wink
Die Themen werden für alle User "per default" abonniert wenn man eine neue Antwort dazu schreibt: das heisst "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" ist vorselektiert! Das habe ich geändert damit " Dieses Thema nicht abonnieren" vorselektiert ist wenn man sich neu anmeldet! Und das will ich jetzt ändern!

L.G